Projektstatus 4 Kopie
Standort: Marokko – Finaq

Zielgruppe: der kleine Mohammed

Zeitraum: Oktober 2015

Partnerorganisation: Aktion Europa hilft

Projektkosten: 1500,- Euro

Kontakt Person: Jessica Tiit (Kinderschutz Management) jessica.tiit@aktion-europa-hilft.de

MUHAMMAD

Ausgangssituation:
Während unserer Nothilfe wurden wir auf den kleinen Mohammed aufmerksam, der unter einem beidseitigen Leistenbruch leidet mit schweren Komplikationen da sich seine Familie die Operation nicht leisten kann. Er lebt in Finaq – Marokko und seine Eltern sind leider nicht in der Lage die hohen Behandlungskosten zu tragen.
Aktion Europa hilft setzte sich für Mohammed ein und ermöglicht ihm seine lebensrettende Operation.

JETZT SPENDEN!

Projektbeschreibung:
Heute ist ein glücklicher Tag für unseren kleinen 4 jährigen Schützling – Mohammed aus Finaq-Marokko!
Lange Wochen hat sich der kleine vor Schmerzen in den Schlaf geweint aber nun war es soweit. Der kleine tapfere Junge erhält seine lebensrettende Behandlung.
Der Kinderschutz von Aktion Europa hilft ist wiedermal im vollen Gange und hat den kleinen Jungen der an einem beidseitigen Leistenbruch leidet und gegen unerträglichen Schmerzen im Genitalbereich kämpft, im örtlichen Krankenhaus vorgestellt um ihn behandeln zu lassen.
Zwei Operationen waren notwendig in den Abständen von eineinhalb Monaten. Nun erholt sich der kleine Mohammed von den strapazen der letzten Operation und wir wünschen ihm alles erdenklich Gute.
Aufgrund Ihrer Spenden für die Kindernothilfe von Aktion Europa hilft, können Kinder wie Mohammed eine Gesundheitsversorgung erhalten, wo es für viele Familien vorher undenkbar war.
Im Namen von Mohammed und seiner Familie bedankt sich Aktion Europa hilft bei allen Spendern und Unterstützern für Ihre Hilfe und hoffen auf baldige Genesung unseres kleinen Schützlings.

  • Projekt Kinderschutz Mohammed
  • Verwendungszweck Kinderschutz
  • Projektjahr Oktober 2015