Ein Herz für Amine

Projektstatus 3
Standort: Deutschland

Zielgruppe: Amine

Zeitraum: Januar 2018

Partnerorganisation: Aktion Europa hilft

Projektkosten: 50.000,- Euro

Kontakt Person: Jessica Tiit (Kinderschutz Management) jessica.tiit@aktion-europa-hilft.de


Ausgangssituation:
Welche Höhen und Tiefen der 15-jährige Amine in den vergangenen Wochen ertragen musste, ist erschütternd. Eben noch der Rettung durch eine neue Herzklappe so nah, ist die Operation nun wieder in weite Ferne gerückt. Der Grund: Aus den ursprünglich veranschlagten 16.000 Euro sind 52.000 geworden. Das sagen die Ärzte der Uniklinik Mainz nach einer eingehenderen Untersuchung des Jungen aus Marokko. Weil dort keine medizinische Hilfe möglich war, hat der Offenbacher Rafik Tajjiou seinen Cousin nach Deutschland geholt. Weil Amine nicht krankenversichert ist, müssen die beiden das Geld für die OP selbst aufbringen.

JETZT SPENDEN!

Projektbeschreibung:
Wir Unterstützen Amaana e.V. mit der Spendensammlung für Amine. Weitere Informationen werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Das Team von Aktion Europa hilft dankt allen Spendern die bisher sovielen Kindern zur ihrer medizinischen Behandlung verholfen haben.

  • Projekt Kinderschutz Amine
  • Verwendungszweck Kinderschutz Amine
  • Projektjahr Bis zum Spendenziel