with Keine Kommentare

Die Wirkung eurer Spenden 2017!

Unsere Jahresabrechnung 2017 ist nun beendet und die Spendenbescheinigungen sind auf dem Weg!

Das Team von Aktion Europa hilft e.V. bedankt sich herzlich, bei jedem einzelnen Spender und Unterstützer für eure unermüdliche Hilfe!

Wir konnten 9.726.605 Menschen mit Wasser versorgen, aufgrund aller Brunnen die bisher mit euren Spenden gebaut wurden und Menschen in hunderten Dörfern Afrikas den Durst täglich löschen.

Auch konnten wir 627.181 Mal den Hunger vieler Menschen und Kindern in Not stillen, aufgrund der Dorfpaten und Unterstützer unserer Nothilfe Projekte.

Im Kinderschutzprogramm konnten 12 Kinder Operiert und Therapiert werden, welche auch Lebensnotwendig waren. Spenden für die Behandlung von etwa 100 Patienten in unserer Kinderarztpraxis in Somalia wurden gesammelt und somit 112 Kindern medizinisch geholfen.

Schutz durch eure Kleidungsspenden erhielten etwa 1200 Kinder und konnten sich somit aufgrund eurer Hilfe wärmen.

Wir freuen uns auf die Vereinsarbeit auch in diesem Jahr "2018" mit eurer Unterstützung und eurem Engagement um noch mehr Menschen und Kindern dieser Welt, viel Leid und Not zu nehmen!

Aktion Europa hilft sagt DANKE!

Schenken Sie Menschen Hoffnung und helfen Sie ihnen in ihrer Not, würdevoll zu leben. Weil Wohlstand verpflichtet!